Tel.: 06232 92339
Fax: 06232 99105
sekretariat@hpg-speyer.de

Anschrift

Hans-Purrmann-Gymnasium
Otto-Mayer-Str. 2
67346 Speyer

Tel.: 06232 92339
Fax: 06232 99105
sekretariat@hpg-speyer.de

Über das Gymnasium

Das Hans-Purrmann-Gymnasium ist ein allgemeines staatliches Gymnasium in Speyer. Seine Wurzeln reichen zurück bis in das Jahr 1841.

HPG Regionalsieger im Beachvolleyball

Das HPG Speyer spielte sich erfolgreich als Erstplatzierter durch das Vorrundenturnier mit Siegen über das Max-Slevogt-Gymnasium Landau und das Friedrich-Magnus-Schwerd-Gymnasium.
Nun konnten die Beachvolleyballer vom Purrmann erneut ihr Können beweisen mit dem Titel des Regionalmeisters, indem sie alle Spiele gewannen und sich keinen Fehltritt erlaubten.

1. HPG Speyer
2. Pamina Herxheim
3. OSG Mainz-Gonsenheim
4. HAG Haßloch
5. FMSG Speyer
6. SMG Ingelheim

Nun steht nur noch der Landesentscheid im Wege für das Herbst-Bundesfinale in Berlin.

laf

Scroll Up